Zwei asiatische Frauen hinter einem Laptop heben ihre Daumen in die Höhe. Die besten Erfolgs Zitate

Die besten Erfolgs Zitate

Zuletzt aktualisiert am 31. Juli 2023 by Roger Erwin-Kaufmann

Ein „Selbst“, das selber zufrieden ist – Die besten Erfolgs Zitate

„Erfolg ist kein Glück, sondern die Folge von klugen Entscheidungen und harter Arbeit.“

Dieses berühmte Zitat stammt von dem erfolgreichen Geschäftsmann und Unternehmer Jack Ma.

Aber was genau ist Erfolg?

Die Definition von Erfolg ist sehr subjektiv und kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Für einige Menschen ist Erfolg, wenn sie ihre Träume verwirklichen können, für andere ist es, wenn sie finanziell erfolgreich sind.

Die besten Erfolgs Zitate können inspirierend und motivierend sein.

Sie können uns helfen, uns besser zu fühlen, wenn wir traurig sind, und sie können uns helfen, ruhig zu bleiben, wenn wir gestresst sind.

Aber was ist mit den Zeiten, in denen wir uns nur nicht überwinden können, um weiterzumachen? In diesen Momenten können Erfolgszitate eine große Hilfe sein.

Was auch immer Deine Definition von Erfolg ist, hier sind einige Zitate, die Dich inspirieren und motivieren können, Deine Ziele zu erreichen.

Naturstraße in Naturlandschaft bewölkt. Zitat: "Nur weil etwas schwierig ist, bedeutet das nicht, dass wir es nicht tun können.
Die besten Erfolgs Zitate

Es gibt viele Zitate und Sprichwörter über Erfolg, aber diese drei sind meine Favoriten:

„Nur weil etwas schwierig ist, bedeutet das nicht, dass wir es nicht tun können.“ – Michelle Obama

„Es ist keine Schande hinzufallen. Aber es ist eine Schande liegenzubleiben.“ – Sprichwort

„Wenn man ans Ziel will, muss man einsteigen.“ – Helmut Kohl

„Wenn Du nicht weißt, wohin Du willst, dann geh irgendwohin.“ – Will Rogers

„Wenn du denkst, du kannst es oder du denkst, du kannst es nicht – du hast Recht.“ – Henry Ford

„Nichts ist unmöglich, die Worte selbst sind ‚I-M-Possible.'“ – Napoleon Hill

„Ich habe keine Angst vor dem Versagen. Ich befürchte nur, dass Erfolg niemals kommen wird.“ – Michael Jordan

„Wenn Du denkst, Du kannst es oder Du kannst es nicht, dann tust Du es bereits.“ – Henry Ford

„Wenn wir unsere Ängste überwinden, können wir großartige Dinge tun.“ – Joe Biden

„Fange heute an. Fang jetzt an.“ – Aristoteles

„Du musst das Unmögliche möglich machen.“ – David Cameron

„Es ist nie zu spät, etwas Neues zu lernen.“ – Mark Twain

Ein guter Freund erzählte mir einmal, dass durch Erfolgs-Zitate einem ganz neue Lösungen offenbart werden.

Das ist dasselbe, wie wenn man sich noch in der Dunkelheit befindet, aber bereits den Silberstreifen am Horizont entdecken kann.

Je mehr man sich mit Erfolg beschäftigt, desto leichter wird man Erfolg erlangen.

Das ist an deinen Augen abzulesen, wenn im ersten Blickwinkel Interesse aufleuchtet, dann werden dir helfenden Glückshormone als Multiplikatoren als Unterstützung garantiert dienlich sein.

36 Erfolg Zitate | Erfolg Sprichwort | Motivation, Anfangen, Durchhalten, Erfolg

„Erfolg ist kein Glück, sondern die Folge einer klugen Entscheidung.“ Dies ist eines der bekanntesten Zitate von Aristotle Onassis, einem griechischen Reeder und Unternehmer.

Erfolg ist nicht nur das Erreichen eines Ziels, sondern auch das Durchhalten bis zum Ende.

Viele Menschen geben auf, bevor sie Erfolg haben. Wenn Sie an Ihren Zielen festhalten, können Sie sie erreichen. Erfolg Zitate können eine richtig große Motivationsquelle sein.

Ich habe dir 36 Zitate für Erfolg, Motivation, Anfangen und Durchhalten zusammengestellt.

Videoempfehlung:

Alles wird gut Sprüche https://youtu.be/i3qbnsDBinw

Glück Sprüche | 19 Glück und Seligkeit Sprüche https://youtu.be/i3qbnsDBinw

Wochenende Sprüche | eindeutig schönes Wochenende https://youtu.be/eFehObqLOrk

Aufbauende Sprüche für die Seele https://youtu.be/6l_wNFWMr74

12 Lebensweisheiten Lebensfreude https://youtu.be/lkpnF1VyzW0

Schöne Weisheiten – Lebensweisheiten – Sprüche und Zitate https://youtu.be/hk27EqlPGP4

26 Chinesische Sprichwörter und Sprüche-Sinnsprüche https://youtu.be/-XEbW6Ysl5Q

Erfolg Zitate Motivation die 36 besten Erfolgszitate

Hast Du etwas zu ergänzen oder eine Frage, schreibe in die Kommentare.

Teile das Video mit jemandem, der auch davon profitieren würde.

Wenn Dir das Video gefallen hat, dann klick jetzt auf den Daumen nach oben.

Quelle: Beste Sprüche und Zitate
Die besten Erfolgs Zitate

5 Kommentare

  1. Ich denke es ist ganz wichtig ein positives Denken zu besitzen. Wir ziehen das an was wir nach außen hin ausstrahlen und wir sehen das was wir sehen wollen. Wer sich auf die positiven Dinge fokussiert wird auch ein erfolgreiches Leben haben.

    Keep on Smiling!

  2. Danke für die Zitat.
    Ein Erfolgszitat, was mich seit längerem begleitet und zuerst etwas konträr klingt: „Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens. Zulassen, Weglassen, Loslassen“. Manchmal hilft ein Schritt zurück mehr als mit vollem Kraftaufwand nach vorne zu pirschen.

    Beste Grüße

  3. Sehr schöne und inspirierende Sammlung zum Thema Erfolg! Mein Lieblingszitat dazu ist sehr kurz: „Erfolg ist, was folgt.“
    Das klingt auf den ersten Blick vielleicht banal, meint meiner Meinung nach aber auch so etwas wie „Ausdauer ist der Schlüssel zum Erfolg“ , nämlich dass sich der Erfolg nicht sofort einstellt sondern erst nach einer Reihe von Maßnahmen die auch erst einmal wirken müssen langsam folgt.

  4. Ein großartiges und motivierendes Zitat habe ich auch noch:

    Das folgende Zitat des Philosophen Paul Watzlawick hilft mir in Phasen mangelnder Motivation, mich immer wieder auf Kurs zu bringen und mir vor Augen zu führen, dass wirklicher Fortschritt, Erfolg und Veränderung nicht ohne Veränderung funktioniert:

    Wenn Du immer wieder das tust,
    was Du immer schon getan hast,
    dann wirst Du immer wieder das bekommen,
    was Du immer schon bekommen hast.

    Wenn Du etwas Anderes haben willst,
    musst Du etwas Anderes tun!

    Und wenn das, was Du tust,
    Dich nicht weiterbringt,
    dann tu etwas völlig Anderes,
    statt mehr vom gleichen Falschen!

    (Paul Watzlawick, österr. Philosoph, 1921 – 2007)

  5. Tolle Zitate die einen in schwierigen Situationen weiterhelfen! Mein persönlicher Favorit: „Ich weiß, dass ich es schaffen werde, weil ich es mir immer wieder vorstelle und mir selbst immer wieder sage.“ – man muss immer an sich selbst glauben!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert