Kraftlosigkei - Eine Boxerin ist erschöpft auf dem Boden

Überarbeitet Kraftlosigkeit – Schlappheit

Zuletzt aktualisiert am 12. Juni 2021 by Roger Erwin-Kaufmann

Befindet sich dein Geist und Körper in einem Erschöpfungszustand, bist du Kraftlos?

Sicherlich kennst du einer dieser Erschöpungszustände Kraftlosigkeit:

Olive
Olive
  • Ermüdung – ich kann nicht mehr, ich will nicht mehr, ich bin am Ende
  • Kraftlosigkeit – meine Reserven sind einfach aufgebraucht
  • Schlappheit – ich bin so schlapp und ich möchte nur noch schlafen.
  • Schwächezustand – ich bin so müde, dass ich kaum noch gehen kann.
  • Erschöpfungszustand – das Leben ist für mich eine einzige Last für mich

Schon die alten Griechen ehrten die Helden der Schlachtfelder und die Sieger der olympischen Spiele mit einem Olivenkranz, ebenso die Stirn des Blitze schleudernden Zeus.

Olivenbaum
Olivenbaum

Von April bis Anfang Juni steht der Olivenbaum in Blüte, danach entwickeln sich die eierförmige Steinfrüchte, die das auch noch heute begehrte Baumöl enthalten.

Im nahen Osten wurden die Könige und Priester mit diesem wunderbaren  Öl ein gesalbt, denn ihnen oblag es, das Volk mit dem Archetypus zu verbinden.

Christos ist die griechische Bezeichnung des „Gesalbten“, der durch den Tod der Auferstehung entgegen ging.


zwei flaschen olivenöl

Im gesalbten Zustand können sich die übersinnlichen Dimensionen öffnen und die geistigen Urbilder aus dem Kosmos aufnehmen und im Olivenöel ist nicht stoffgewordenes Sonnenlicht wie auch wärme enthalten.


Olivenblätter in Wasser gekocht und getrunken wirken blutdrucksenkend.

Harmonische Oliven Affirmation – Suggestion für mehr Vitalität bei Kraftlosigkeit

Wenn du erst einmal mit dem starken Teil der Olive in Kontakt kommst, dann wirst du eine bedeutsame Transformation wie grosse Kraft und Vitalität erleben, und während du deine inneren Bilder: „ich finde Sinn-Stiftende Lebens-Inhalte“ siehst, kannst du dich an all deine Erfolge in deinem Leben erinnern und du überlässt es völlig der inneren Führung, mühelos Vital und bei guter Laune zu bleiben.

Dieses kleine Affirmations-Video widme ich meinem Hypnosetherapeuten-Freund Michael; hoffe dass es passt 🙂

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert