Wie du Solar Impulse live erleben kannst

Solar ImpulseLive übertragen am 09.03.2015

Get more information about the project: solarimpulse.com

#Solarimpulse #RTW #Si2

Links about Solar Impulse:
http://www.facebook.com/solarimpulse
http://www.plus.google.com/+solarimpulse

Wie können wir die Genies der Natur richtig begreifen?

Wer sind die wahren Genies in der Bewegung?
Was ist die Herausforderung des Lebens?
Warum habe wir Menschen so viel Erfolg?
Wie können wir das Genie in der Natur richtig begreifen?
Warum sind wir schneller unterwegs als jedes Lebewesen auf dieser Erde?
Wer sind die grössten Bewegungstalente der Natur?

4 comments

  • Man sieht heir wieder einmal sehr schön wie einfach es sein könnte ökologisch die Welt zu bereisen. Schade dass die Öl Konzerne so viel Macht haben.

  • @Daimi: Aber stell Dir mal vor, es würden sich alle so’n Ding zulegen… So richtig ökologisch wäre das auch nicht, Ölkonzerne hin oder her!

  • Ich habe ja normalerweise ein wenig Höhenangst, aber im Sommer ein solches Gerät ausprobiert und ich muss sagen, dass ich wirklich einfach nur begeistert war. Ein Traum, wenn man das Gefühl hat zu schweben.

  • Hey Johannes,
    ich gebe dir zwar recht mit deiner Aussage aber wusstest du dass 80% des Klimawandels bzw. des Schadstoffausstoßes auf die Fleischproduktion zurückzuführen ist( durch die Kühe, welche Unmengen an Methan produzieren).
    Der gesamte Industrie und Verkehrssektor der Welt macht nur einen winzigen Teil von 15-20% des Schadstoffausstoßes der Welt aus.
    Das verschweigen die ganzen Umweltschutzorganisationen, weil Sie Wirtschaftsunternehmen sind und von den Fleischproduzierenden Unternehmen bezahlt werden.
    Es hört sich hart an aber aufgrund des Exorbitanten Fleischkonsums der Menschen, geht die Erde zu Grunde.
    L.G Paul

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.