6 comments

  • das konzept des designs erinnert mich irgendwie an das hässliche bmw mottorrad mit dem dach, dass es mal gab hehe

  • Das ist nicht das erste Flugauto, was entwickelt wurde. Leider haben die nie Serienchancen, obwohl man dadurch viele Verkehrsprobleme lösen könnte.

  • Ein Fahrzeug oder Flugzeug, wie ich es mir auch wünschen würde. Allerdings ist das wieder eine technische Innovation, wie sie in Deutschland von den Behörden sicher verhindert wird.

  • Das ist doch mal eine Lösung für die weltweiten Verkehrsprobleme. Also ich würde gerne damit fahren 😀

  • Das ist wirklich ein cooles Teil. Allerdings könnte sich der Stau dann in die Luft verschieben ;). Nee im ernst, ich hoffe, dass so etwas irgendwann noch in meiner Lebzeit serienreif ist.

  • Wow! Der Traum eines jeden Autoliebhabers! Leider wird es mit der Zulassung wohl ewig dauern. Denn kaum ist was tolles erfunden, findet die Politik ja wieder einen Weg um es entweder unbezahlbar oder sinnlos zu machen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.