Erfolgreich ohne Pumpe einen Pneu aufgepumt

Kreativität ohne Grenzen

Erfolgreiche erfinderische Nutzung eines Feuerzeugs und eines Sprays ala Mc Gyver. An Kreativität mangelt es dem Herrn im Video nicht wirklich.
Wie hättest Du wohl den Pneu ohne Pumpe aufgepumpt?

Verwandte Beiträge:

9 comments

  • Eine Pumpe mag er ja vielleicht nicht haben, dafür aber jede Menge Kreativität. Hut ab, der Mann weiß sich zu helfen.

  • Cooler Trick! Den muss ich mir merken. :-)

  • @Martin: braucht man ja auch öfter 😀

    Aber ja, erfinderisch ist es auf jeden Fall!

  • Bin Ich der Einzige Der nicht begreift wie das Ganze funktioniert? Ich sehe was der Mann macht, verstehe aber nicht wieso der Reifen dadurch aufgepumpt wird.

  • Fällt der Reifen am Ende des Films nicht gleich wieder zusammen? Schaut mal genau hin.

  • Aufpassen! Sprüht man zu viel rein, explodiert der Pneu.

  • kaumzu glauben aber krass – leider fehlt mir so ein Auto um das auch zu testen – vielleicht ist das auch besser so!

  • Hammer, wie geil is das denn??? :-)

    @Boris Legler: Das sieht wirklich so aus als ob der Reifen wieder zusammen fällt.

    Doch alles nur ein Fake????

  • Ich kann das auch nicht glauben. Hat es mal jemand ausprobiert?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *